Claudia Neeff

geboren am 16. Januar 1973, verheiratet, 2 Kinder

Ich habe meine Berufung erst im zweiten Bildungsweg entdeckt. Von der Pike an, habe ich alle erforderlichen Kurse bei der LRFS gemacht, die Ausbildung zur Physiotherapeutin und Chiropraktikerin bei der ATM mit Zertifizierung abgeschlossen und Kurse in Ernährungsberatung, Akupunktur, Lasertechnik, Röntgenbild Analyse, Neurologie etc. belegt. Meine Anatomie Recherchen auf einem Schlachthof, der ständige Austausch mit hervorragenden Kollegen, sowie permanente Fortbildungen, haben mein Konzept geprägt.

Dieses beinah einzigartige Gesamt Konzept, erweitere und verbessere ich täglich mit viel Leidenschaft und Herzblut. Ich freue mich, gemeinsam mit Ihnen für ihr Tier, das optimale Genesungskonzept zu finden und ggf. auch mal quer zu denken.

Durch mein großes Netzwerk an Spezialisten in vielen Fachrichtungen, wie zB. Heilpraktikern und Osteopathen, Tierärzten, Dentisten, Pferdetrainern, Schmieden und Sattlern, sowie erfolgreichen Hundetrainern, steht ihnen ein umfangreiches Know How zur Verfügung.

Ich freue mich auf Ihren Anruf.